ITOK: Digitaler Rechnungsworkflow auf S/4HANA bei der Ober Scharrer Gruppe

ITOK: Digitaler Rechnungsworkflow auf S/4HANA bei der Ober Scharrer Gruppe

IT-Onlinekonferenz

Praxisbericht auf der IT-Onlinekonferenz: Digitaler Rechnungsworkflow auf S/4HANA

Die Ober Scharrer Gruppe zählt zu Deutschlands führenden Anbietern in der Augenheilkunde, an mehr als 120 Standorten werden jährlich über 1 Mio. Patienten betreut. Im Jahr 2020 ist das Unternehmen von Navision auf S/4HANA gewechselt. Gleichzeitig wurde die papierhafte, manuelle Rechnungsverarbeitung auf einen digitalen Rechnungsworkflow umgestellt.

Erfahren Sie im Vortrag von Dr. Alexander Tkotz, Head of Corporate Development bei der Ober Scharrer Gruppe, und Jan Schulze, Produktmanager für die SAP-integrierten Lösungen bei xSuite, mehr über das Einführungsprojekt und die besonderen Herausforderungen in der Rechnungsverarbeitung bei einer sehr dezentralen Organisation mit vielen lokalen Lieferanten.

Zurück zur Übersicht Jetzt anmelden

Immer gut informiert
mit dem xSuite Newsletter

Alle Neuigkeiten zu unserem Unternehmen und unseren Softwarelösungen finden Sie im monatlichen Newsletter. Erhalten Sie exklusive Einladungen zu Veranstaltungen, informieren Sie sich über unsere kostenlosen Webinare oder unser aktuelles Schulungsangebot.

Top